Sonntag, 9. Dezember 2012

*Neuzugänge KW 49* Eine Flut E-books

Einen schönen 2.Adventsabend wünsche ich euch ;)

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Neuzugängepost und ich muss gestehen, dass ich gestern wirklich schlimm war^^ Die ganze Woche habe ich keine neuen Bücher nach Hause geholt und gestern habe ich dann bei Amazon zugeschlagen. Wenn ich da aber auch so viele kostenlose E-books entdecke...  Genau genommen sind es 9 E-books, die es sich nun auf meinem Handy bequem machen. Eine kurze Vorstellung gefällig?


  • Abenteuer im Elfenwald von Tiro Leekrig -> Ein Buch über Elfen habe ich erstaunlicherweise noch gar keins gelesen und auch wenn der Klappentext nicht allzuviel über das Buch verrät, ist es im Einkaufwagen gelandet. Außerdem gefällt mir das Cover- es ist zwar recht schlicht, aber doch irgendwie schön ;) Hey und das Buch war kostenlos :D
  • Emilia im Umzugsfieber von Lotta Käfer -> Okay, ich gebe es zu: Das Buch habe ich auch nur wegen dem Cover genommen^^ Die Kleine ist aber auch zu süß :D 
  • London, New York, Paris -> Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, warum ich das Buch herunter geladen habe. Aber Bilder sind doch nie schlecht und die Städte sind auch toll ;)
  • Kuan's Wonderland von Henry Tam -> Also das war definitiv kein Cover-"Kauf". Hier hat mich das Cover eher abgeschreckt, dafür klang der Klappentext ganz interessant und in Englisch lese ich sowieso immer mal wieder gerne^^
  • Lantamyra: A Tapestry of Fantasy von Susan Waterwyk -> Und nocheinmal ein Englisches Buch. Hier lässt sich das Cover aber wieder sehen ;) 
  • Geisterschiff von Fred Kruse -> Mit Science-Fiction habe ich bis jetzt nich so viel am Hut, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja jetzt mit diesem Buch ja ;)
  • Die Drachenschwestern von Virginia Fox -> Für das Buch gilt das gleiche wie für die Elfen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch noch kein Buch gelesen, in dem es hauptsächlich um Drachen geht. 
  • Die schwarze Hostie von Brigit Kluger -> Was mich bei diesem E-Book geritten hat, weiß ich leider auch nicht mehr. Muss wohl der unschlagbare Preis von 0,00€ gewesen sein ;) Aber vielleicht kann mich das Buch ja überraschen...
  • Der Schatz der gläsernen Wächter von Dane Rahlmeyer -> Und wieder mal das Cover ;) Um was es in der Geschichte geht weiß ich eigentlich gar nicht so genau, aber wenn es das schon gratis gibt, ist das ja nicht so wichtig^^
Äh ja ihr seht, mein SuB hat sich gestern drastisch erhöht. Es kann gut sein, dass die Bücher alle totaler Schmarrn sind, aber ich musste wenigstens nichts dafür bezahlen :D Und wer weiß, vielleicht schwärme ich euch in ein paar Wochen von einem dieser Bücher die Ohren voll ;)

Falls es jemanden interessieren sollte, "Abenteuer im Elfenwald", "Emilia im Umzugsfieber", "Kuan's Wonderland", "Geisterschiff" und "Die schwarze Hostie" sind zur Zeit noch kostenlos. Falls ihr also eins davon haben wollt, schnell zuschlagen bevor man wieder dafür bezahlen muss :D

Liebe Grüße,
Filo <3

4 Kommentare:

  1. Silo ist auch kostenlos,soweit ich weiß.
    Das sind aber viele e-books.
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bring mich nicht in Versuchung :D Ich habe noch keine Ahnung wann ich die E-books alle lesen will^^

      lg Filo

      Löschen
  2. *lach*
    Hast du auch so einen riesegen SuB, was e-books betrifft?
    Die schwarze Hostie habe ich auch...ich muss mal schauen, ob ich die Bücher überhaupt lese, aber spätestans dann, wenn ich alt und viel Freizeit habe, weiß ich wenigstens, was ich tun könnte =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich doch nicht^^ Aber was kann man da auch machen, wenn die E-books teilweise so günstig oder gar umsonst sind -.-
      Ja, die Zeit zum Lesen fehlt noch - aber vielleicht werden wir im Renterneralter dann viel von den Büchern haben^^
      lg <3

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥