Sonntag, 17. Februar 2013

*Blogparade* Wunschlistenerfüllung uns so ;)


#6 Welches Buch hast du zuletzt von deiner Wunschliste gekauft?

Das letzte Buch von meiner Wunschliste war "Die Einzige". Und das stand ungewöhnlicherweise mal gar nicht so lange auf der Wunschliste^^ Normalerweise braucht es immer ewig, bis ich ein Buch vom Wunschzettel kaufe. Dafür mache ich viele Spontankäufe :P Aber bei "die Einzige" musste ich einfach zuschlagen, als mich das in Berlin bei Thalia angelacht hat :)

#7 Über welches Buch hast du deine letzte Rezension geschrieben?

Das war "Seelen". Eigentlich habe ich das Buch ja schon Anfang Januar gelesen, aber für die Rezension habe ich dann doch recht lange gebraucht. Geht es euch auch so, dass ihr bei Büchern, die ihr wirklich richtig gut findet, immer ewig für die Rezension braucht? Ich habe dann nämlich immer das Gefühl, dem Buch nicht gerecht zu werden, sodass ich da ewig rumsitze und dauernd nochmal was ändere^^

9 Kommentare:

  1. Hey, das mit den Rezis kenne ich nur zu gut :D
    Wobei ich Rezis, wo ich ein bisschen was zu meckern habe, gerne schnell anhake ^^

    Und Spontankäufe muss ich auch mal wieder machen. Wobei ich momentan noch ganz wacker beim SuB- Abbau und Kaufverbot arbeite und auch durchhalte ;D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit den Rezensionen kenne ich, letztens habe ich die zu "Wenn ich bleibe" geschrieben und saß da erst mal eine Stunde rum und versuche ein guten Anfang zu schreiben und jetzt ist das mit "The Weepers" so.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst, der erste Band ist wirklich absolut klasse und der zweite Band übertrifft ihn sogar, dass Manuskript kam Gestern an und ich habe es Gestern auch schon beendet O.o
    So muss ein fesselndes Buch sein.
    Wundere dich nicht, warum ich jetzt schon antworte, habe bewegliche Ferientage :-)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den Anfang finde ich ja sowieso immer am schlimmsten - wenn ich mal einen Aufhänger habe, dann kommen die Worte meistens wie von selbst, aber den Anfang zu finden...
      Oh wow, dann muss das Buch ja wirklich gut sein ;)
      Bewegliche Ferientage - wie cool *will auch* :D

      LG Filo

      Löschen
  3. Fühl dich ganz doll geknuddelt <3:*

    http://mays-reviews.blogspot.de/p/buchblogs-die-mir-ans-herz-gewachsen.html

    AntwortenLöschen
  4. Uup,
    hier richtiger Link

    http://mays-reviews.blogspot.de/2013/02/buchblogs-die-mir-sehr-ans-herz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du dich darüber freust :-)

      Löschen
    2. Darüber kann man sich nur freuen :)

      Löschen
  5. heyjo! ;)

    danke für das Kompliment :)

    Und was so einen AUstausch angeht, stimme ich dir zu, ich bin auch schon voll gespannt wie das so wird und kann es kaum erwarten *-* :D

    Oh wie cool! Amerika, das wird bestimmt auch super! Unserer Austauchschühler waren letzten Monat da... moment.. ach das stand ja in meinem Post O_o :D
    Ich wünsch dir auch viel Spaß! :)

    Dir hat der Verlag auch geschrieben? wie cool!
    Ich hoffe nur, dass ich da alles richtig gemacht habe, ich habe das ausgedruckt, ausgefüllt und wieder dahin geschickt... jetzt bin ich ein bisschen unsicher... :o
    Mal sehen.. :)

    Ich sehe gerade, dass du "Bevor ich sterbe" liest, das Buch ist echt wahnsinn...
    Da kann ich dir auch "Bevor ich Falle" von Lilly Lindner empfehlen. Ich glaube, meine Rezi hast du sogar gesehen.. ;)
    Naja, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ich geh jetzt erst mal Englsich machen :/ :D

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so habe ich das auch gemacht - mal sehen, was jetzt daraus wird^^

      Deine Rezi zu "Bevor ich falle" habe ich wirklich schon gelesen und steht seitdem auch auf meiner Wunschliste^^ "Bevor ich sterbe" gefällt mir bis jetzt allerdings eher mittelmäßig. Mit den Charakteren kann ich mich einfach nicht so recht anfreunden und den Jugendslang finde ich sehr aufgesetzt... Naja, bin mal auf das Ende gespannt.

      Liebe Grüße,
      Filo

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥